Es ist da!!! Das Büchlein kann b. mir, im Buchhandel od. b. Amazon zu 13,90 erworben werden:

zu Weihnachten können Gutscheine in beliebiger Höhe ausgestellt werden:

unser neues Pony!!!!

Der Herbst ist einfach wunderbar im Wald, reiten über einen Teppich aus Lärchennadeln:

27.9.2015 Wiblingwerde

Mit einem 3. Platz im Reiterwettbewerb schliessen wir d. Turniersaison ab, ich bin mit uns. Pony u. Reiterin super zufrieden - 4 Turniere, 2 Schleifen, für den Anfang ganz toll u. ich freue mich über unser super liebes Pony Holly!!!

es wird Herbst, da braucht Sam wieder ein warmes Plätzchen:

9.9.15 Meinerzhagen

sie wird immer besser: Alicia Sept. 2015

heute das erste Mal: tolle Ponys u. Kinder!

Wendy Juli 2015

Alicia von Wagrien Juli 2015

Trense überflüssig, so müssen Shettys sein!!

 

Ventino muss auch schon ran, ich dachte er soll sich erstmal einleben. Juli 2015

er lebt sich allmählich ein: Ventino

ich bin stolz auf meine so super lieben, geduldigen Ponys, aber mindestens so stolz auf meine tollen Helfer-Mädels, die ihre Ideen und Engelsgeduld einbringen, Danke euch!! erster Ferienkurs beendet:

Ferienkurs v. 27.7. - 30.7.2015 9-12 bzw. 13 h

Zwar keine Schleife, aber unser Nervenbündel hat gut mitgemacht fürs erste Mal! 27.6.15

Fleur des Lis, im Gelände super entspannt

Endlich eine gute Nachricht: unsere Flower ist trächtig v. dem zauberhaften Cocktailzauber der Hengststation Danica Duen in Bad Oeynhausen:

das Fohlen erwarten wir am 10.5.2016!!!


Hetty......

unser Kinderpony......Karlo 25.6.2015

Da unser "Knut" nun doch nicht weiß wird, suche ich einen anderen Namen, ihr dürft gerne Vorschläge mit K machen, gerne Märchen- oder Filnnamen

                       20. - 23.7 dto.

wir unternehmen alle schönen Sachen mit den Shettys, pflegen, reiten, Schnitzeljagd usw.

bis 13 h ist mit Mittagessen. Wir freuen uns auf max. 10 KInder ab 5 Jahren.

Für Anfänger u. Fortgeschrittene geeignet.


Mein Mini-Haffi ist da! Diesem Gesicht konnte ich nicht widerstehn, sie ist eine VPr.- Original-Stute , V: Merlin v.d.Geest, u. soll unsere Zucht bereichern.

die Experten hatten Recht, Knut wird kein Schimmel, er bekommt die schöne Schokofarbe wie seine Halbschwester:

jedes Jahr denke ich, dass kann nicht unsere Oma sein....

unsere Fleur - ein tolles Pferd                   21.5.2015

nach 7 Wochen "Bildungsurlaub" ist unsere Fleur wieder da.

sie hat in Münster sehr viel gelernt, war super brav, ist ganz bereitwillig wieder in den Hänger gestiegen u. hatte heute ihre erste Stunde bei uns zu Hause, was auch sehr gut geklappt hat.