Nun ist auch unser letztes diesj. Fohli da: 3.6. 22 h

ein recht grosser Fuchsfalbhengst, den wir Paul nennen, er schwebt schon jetzt wie sein Vater über die Wiese. Er strampelte schon mit d. Beinen als wollte er galoppieren, als er noch halb in der Mutter hing - sowas hab ich auch noch nicht erlebt.

Coco Chanel ist da: 5.5.2016

2 Wochen hab ich jede Nacht nach Flower geschaut, seit einer Woche hatte sie Harz, seit 3 Tagen lief d. Milch u. kaum kommt Nele aus Köln, kommt das Fohlen, nachts um 1 h, d. Geburt dauert eine halbe Stunde, aber Flowers Kreislauf ist f. 4 Std. völlig unten.

Es ist eine wunderschöne, kleine Maus in Traumfarbe und mittlerweile sehr zutraulich.

Es ist Flowers erstes Fohlen bei uns, wir sind begeistert von ihr als Mutter, sehr besorgt, aber wir dürfen von Anfang an alles mit d. Fohli machen, so sollen Stuten sein.

3 Tage später zur gleichen Zeit: 24.5.2016

Kibas Folen Gold - Marie ist da. Alles problemlos verlaufen. ein recht kleines, aber quirliges Fohlchen in der schönen Palominofarbe wie d. Mutter,

draussen schneit es u. es ist sehr kalt im Stall.

unser erstes Fohlen: 21.4.2016

ein wunderschön gezeichneter Hengst mit feinem Gesicht und tollem Ausdruck, sehr groß. Wie immer hat Piroschka ihr Fohlen pünktlich nach 11 Monaten bekommen und 4 Tage mit Harztropfen gestanden. In dieser Vollmondnacht ist er komplikationslos um 22.30 h geboren.

Vater ist Siegerhengst v. Münster 2013 Ole v. Orpheus (Siegerhengst 2008 Weser-Ems)