Coco Chanel v. Neuenhaus    Dt. Reitpony

geb.: 5.5.2016   1,47 (4j. eingemessen)

Mutter: StPr.Stute Flower v. Nancho Nova

 

Vater: Cocktailzauber v. Top Carlos Cassini - Classic Dancer - FS Champion de Luxe

 

Cocktailzauber wurde strahlender Siegerhengst Ponykörung Hannover 2013, wo er Standing Ovations bekam.Als Fohlen bekam er in Lienen die Traumnoten 3 x die 10 für Bewegung, 3 x 9,5 für Typ u. Gesamtnote 9,5 u. wurde damit Sieger der Reitponyfohlen.

STm. 1,48m, Falbe

 

 

Cornibus vom Neuenhaus ge. 21.4.23

Cleo v. Neuenhaus geb. 16.4.22  12 h auf der Wiese

Coco ist eine tolle Mutterstute, die uns von der ersten Minute an das Fohlen ließ, daher ist der kleine Gandalf ein totaler Schmusebär

7.4.2021

Gigabyte, der Vater uns. Fohlens Gandalf,  wurde über eine Auktion f. 44.000 € nach Luxemburg verkauft......

Am 5.4. kam Gandalf zur Welt, 3.15 h, Blitzgeburt.

Vater: Gigabyte

Zur SLP in Münster war sie dann doch noch und war sooo lieb.

Lisa hat sie den Winter über 1 x d. Woche geritten, auch einmal in der Reithalle, sie war immer brav

Eigentlich wollten wir im Mai ein paar Turniere mit ihr gehen, aber Corona wollte anders.., aber waschen u. einflechten haben wir schonmal geübt....

 

Sept. 2019

 

Der Plan war anders, sie sollte in Münster ausgebildet werden u SLP gehen. aber nach 4 Wochen mit Husten haben wir sie Pfingsten wieder abgeholt und Juliane Lang hat sie hier mal geritten - und sie geht so brav, wir sind begeistert.

Durch nichts zu erschüttern: 3.6.2018

Cocktailzauber v. Top Carlos Cassini / Classic Dancer I/ Champion de Luxe

geb. 2011, 1,48 m