morgens um 7 h

Juli - mir tuts immer noch in der Seele weh, nie mit diesem wunderschönen Pony züchten zu können, aber er hat jetzt ein tolles Leben mit den Mädels u. ein Fohlen erwarte ich ja von ihm

Ich habe eifrige Helfer

Schweren Herzens habe ich mich entschieden unseren Olli kastrieren zu lassen. Ich wollte ihn eigentlich nochmal zur Körung vorstellen, da er meinTraumpony ist - aber da er im Mai einen Schalter umgelegt hat u. unheimlich hengstig wurde, wurde er für mich eher z. Alptraum.

 Er nun auf dem Weg, ein hoffentlich wunderbares Kinderpony zu werden. Ich hoffe, er tritt in die Hufspuren seiner tollen Mutter.

19.5.2019 3 h - unser einziges Fohlen d. Jahr ist da:

Roxana v. Neuenhaus aus der KIba von uns. Rusty D

Natürlich ist sie in der Nacht gekommen, als ich mal in Nürnberg war, aber Paula und Lotta haben mich super vertreten!!!

Motte: Mai 2019 - sie wird langsam ein Reitpony, sieht aus, als hätte sie das ganze Ponytal für sich alleine, dabei sind hier noch viele andere Ponys!

Post von Cara, es geht ihr sehr gut u. sie hat sich über den Winter gut entwickelt, ein Ebenbild unserer Motte:

4.5.2019 - Marie zieht aus

Es ist immer wieder schön, ein super geeignetes KInderpony an geeignete Menschen zu verkaufen - bei Marie ist es ein besonders gutes Gefühl, sooo ein liebes Pony an sehr nette Leute. Bin sehr auf ihre weitere Entwicklung gespannt. Machs gut kleine Eisprinzessin, hier sind einige sehr traurig.

Ostern 2019

Coco wird auf Münster vorbereitet: aus dem Buschpony soll ja eine Reit-Diva werden

Unsere süsse Marie wird im Mai ausziehen

Sie kommt auf einen Ponyhof, wo sie Kinder bespassen darf - ich denke, dort wird sie ein tolles Ponyleben haben

Longenlehrgang für meine Mädels, bei soo einem herrlichen Frühlingstag macht es besonders Spaß, 30.3.

Ob die beiden Jährlinge auch mal so alt werden wie Karina(37 )??

6.3.2019 - Heute ist Piroschkas definitiv letztes Stutfohlen bei uns eingezogen - Peppermint Vater: Ventino

Sie ist sehr groß, hat einen schönen kleinen Kopf, Prämienfohlen in Hessen 

u. hat schon eine neue Freundin: Vanni

Unsere KARINA ist gesund und munter in ihr 37. Lebensjahr gegangen, sie geniesst jetzt d. Luxus einer Stallbox, aber beschwert sich dauernd.

Ich wünsche allen ein frohes, gesundes, glückliches Neues Jahr!!!!