27.5. Auch uns. Fleur des Lis ist nach einer Besamung trächtig! Wir freuen uns sehr.

Seit meiner Kindheit habe ich Welshponys, die mich sehr begeistern. Leider sind heute viele der Welshis nur auf Schau gezüchtet u. nicht von Kindern zu händeln. Als ich zufällig auf den CADVANVALLEY SIR IVENHOE gestoßen bin, war mir klar, der passt zu uns. chilligen Fleur. Ivi selbst ist sehr gut geritten hat auch seine HLP statt vorm Wagen unter dem Reiter gemacht. sollte das Fohlen im Maß bleiben, kann es als Reitpony eingetragen werden. Bin sehr gespannt!!!

Der Ponyhof ohne Karina- unvorstellbar, doch seit heute ist so.

26 Jahre war sie bei uns, nicht einen  Tag krank, fast alle Kinder der ehemaligen Reitschule haben auf ihr begonnen, doch heute musste ich sie mit 38 Jahren und seit 2 Wochen völlig erblindet,gehen lassen. Durch den letzten Winter haben wir sie nur mit Möhren u. Müsli bekommen. Ich wollte nicht, dass sie verhungert.

Vor 3 Wochen war noch nicht daran zu denken, dass es so schnell gehen würde: 7.5.

vor 20 Jahren:

Vor 4 Jahren Jonas u. Olli u. heute, 20.5.20

Coco Chanel ist tragend geschallt - von Gigabyte, Dressurstall Fischer

Das 2. u. letzte Fohlen 2020 ist da, 7.5.2020 - 7 h  - verkauft-

Ein korrekter, wunderschöner Falbhengst aus Kiba von uns. ehemaligen Rusty, er wird sicher sehr groß. Die Mädels haben ihn" Rock my heart" getauft, das passt zu ihm!

 

Eigentlich wollten wir Coco ab diesem WE auf Turnieren vorstellen:

Einflechten u. waschen haben wir schonmal geübt

Vater: Cocktailzauber

Unser erstes Fohlen 13.3.2020 - Okidoki - verkauft

Holly - April 2020

Unsere 4j. Coco - so gelassen

Ab Juni ist Ventino wieder bei uns und steht auch Fremdstuten zur Verfügung. Er wird sich wundern, wer bei ihm eingezogen ist u. damit meine ich nicht Jonas:

Ich freue mich so, dass ich Piros Fohlen, die jetzt 2j. Peppermint v. Neuenhaus , zurückkaufen konnte, auch schon ein tolles, grosses Kinderpony:

März - unsere 2j. Vanni schon ein Kinderpony, und zu meiner Freude, sehr groß

Man freut sich als Züchter immer über Nachrichten der verkauften Shettys:

Ab sofort stellen wir die Zucht der Original-Shettys ein, und züchten nur noch das deutsche Partbred-Shetlandpony.

Die erste spanndende Aktion in 2020: vermessen unserer Coco - sie ist 1,47 juhu!!!!!