Viva Original-Shetlandpony Staatsprämienstute

eine Enkelin uns. ehem. Hengstes Vox Silbersee

geb:3.5.2010

zieht bei uns ein.

Sie ist eine überaus sympathische, liebe Stute, die jeden sofort begeistert, sie hat einen wunderschönen Kopf und eine sehr interessante Scheckung, dichten u. wunderschönen Behang.

Doch das Beste ist ihr Charakter, sie ist einfach nur lieb, es macht ihr nichts aus, wenn sie mal alleine bleiben muss.

Größe 98 cm

Vater: Ventino, Mutter: Henriette v.d. Roelvinkstraat - Asterix v.d. Dolfyn

Züchter: Britta Feldmann, Hille

 

Siegerstute Münster 2013

 

Die Kommission bescheinigte ihr einen rassetypischen Körper mit genügend Substanz, dabei aber edle Ausstrahlung und tolle Bewegungen in Schritt und Trab( Reiter u. Pferde 9, 2013)

 

 

Kleinpferdetag in Münster - Schauprogramm mit uns. 4j. Jonas - Juli 2017

Münster 2013 - sie kann schweben
Münster 2013 - sie kann schweben
Ventino
Ventino

Ventino von Vox Silbersee

gekört

ein schön gezeichneter Braunschecke mit sehr feinem Köpfchen, das er an seine Fohlen weitergegeben hat.

Züchter: Ute Feldmann, Hille

Vox Silbersee 2009
Vox Silbersee 2009

1,06 m großer, reinerbiger Rappschecke Vox Silbersee